Gelungenes Habichtseminar

Am vergangenen Samstag (17.09.) fand in Rosendahl das Habichtseminar mit unserem Referenten Walter Bednarek statt. Die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekamen, dank einer sehr gut vorbereiteten Präsentation, einen umfangreichen Einblick in alle Bereiche der Falknerei mit dem Habicht. Sowohl für ,Neulinge‘ als auch erfahrene Falknerinnen und Falkner wurden reichlich Informationen geboten und viele Fragen konnten diskutiert und beantwortet werden. 

 

Am Nachmittag konnten sogar noch zwei mitgebrachte Rothabichte (von Paul Brown und von Falknerfreunden aus Holland) im Revier bei ersten Übungen mit dem Federspiel von den Teilnehmern bestaunt werden.

 

Der LV NRW bedankt sich bei Walter Bednarek und Brigitte Rudolf für ein rundum erfolgreiches Seminar. 

 

In der GALERIE finden Sie weitere Bilder der Veranstaltung.

 

 

Zurück